Категории

Gymnasium Voerde. Donnerstag 11.3.2010 Das neue Ruhr-Museum

минута на чтение
 

Gymnasium Voerde&Schule1277

Voerde 2010. Поездка в Германию. Гимназия Ферде.
Donnerstag 11.3.2010
Der Donnerstag war sehr interessant und auch sportlich.  Am Morgen besuchten wir „Das neue Ruhr-Museum“.  Es war sehr kalt, aber auch interessant. Ich meine etwa  3 Grad Kälte. Das war sehr schlecht! Als erstes gingen wir  ins Ruhr Museum.  Das Kultur Museum auf der Zeche Zollverein  ist kein Industriemuseum, sondern ein Regionalmuseum neuen Typs.  Es ist das historische Gedächtnis und Schaufenster des  Ruhrgebietes, des größten Ballungsraumes Europas mit über  fünf Millionen Menschen. Das Ruhr Museum vereint 
verschiedene Museumstypen wie das Naturkunde-, das  Archäologische und das Geschichtsmuseum unter einem Dach.  Später gingen wir auch zum Zollverein. Das war auch sehr gut!  Standort des Ruhr-Museums ist die Zeche Zollverein, erstmals  die modernste und förderstärkste Steinkohlezeche der Welt.  Seit ihrer Stilllegung 1968 steht sie unter  Denkmalschutz.  Das war sehr  interessant und lustig! Später fuhren wir zum Gymnasium Voerde.
Футбол Гимназия Ферде.
Am Gymnasium Voerde spielten wir Fußball mit deutschen Schülern zusammen. Unsere Mannschaft bestand aus fünf Personen: Seva, Max, Mischa, Emil. Wir spielten gegen Andi, Moritz, Phillip und Andre. Wir haben mit einem Resultat von 10:0 gewonnen, aber die deutschen
 
Schüler waren auch sehr gut! Autoren: Michael Podrugin und Seva Zubkov
 
©  Интернет-Газета 1277   Schule 1277
© Michael Podrugin und Seva Zubkov
Редактор: Айгистова Т.А. 
Facebook Vk Ok Twitter Telegram Whatsapp

Похожие записи:

Gymnasium Voerde & Schule 1277   Am Morgen arbeiteten wir im Gymnasium am Projekt, besprachen unsere Probleme, sangen deutsche Lieder.   Am Nachmittag fuhren wir mit dem Bus nach Oberhausen. Dort hatten wir viel Zeit, um in einem riesengr...
Gymnasium Voerde & Schule1277   Es war ein sehr interessanter Tag. Wir haben Verschiedenes erlebt. Zuerst ging ich wie immer mit meinem Freund Anne ins Gymnasium, die erste Stunde war Geschichte. Alle arbeiteten in Gruppen zum Thema „Hitler ...
Gymnasium Voerde & Schule 1277     Mein erster Tag in der Gastfamilie    Mein erster Tag in Voerde war ein bisschen anstrengend, denn alles war ganz neu für mich. Als wir nach Hause kamen, zeigten sie mir das Haus und mein Zimmer. Ich lebe in ...
Unterricht 1 WK Voerde.doc Schulpartnerschaft 2013-14 Kulturprogramm Gymnasium Voerde - Schule No. 1277 Moskau 16. Mai 2014 12:00-13:00 Uhr Geschichtsunterricht zum Thema Kriegsgefangenschaft im 1. Weltkrieg Lehrer: Günter P. Gerharz (G...
Projekt Während des Austausches mit dem Gymnasium Voerde sollten wir an einem gemeinsamen deutsch-russischen Projekt arbeiten. Das Ziel des Projektes war ein Theaterstück vorzubereiten und zu präsentieren. Schon am ersten Schultag angefangen, an dem Drehbuch...
Gymnasium Voerde & Schule1277   Dieses Wochenende verbrachte ich mit meiner Gastfamilie. Leider konnten wir nicht mehr machen, als wir gemacht hatten, egen des kalten Wetters,  kaltes Windes und komischen deutschen Regeln, dass alle Kaufhäuser gesc...